Am Samstag, 12. März 2016 organisierte der Familiäträff Oberurnä wieder eine Kinderartikelbörse. Alle verfügbaren Tische waren vermietet. Dieses Mal wurden Frühlings- und Sommerkleider angeboten. Auch die Auswahl an Spielsachen, CDs, Sportausrüstung etc. war wieder überwältigend. In der Kaffeestube wurde bei einem Kaffee und frischen Gipfeli geplaudert, diskutiert und gelacht. Wir dürfen somit wieder auf einen tollen Anlass zurückblicken. Ein herzliches Dankeschön an die fleissigen Verkäufer/innen und an die vielen Besucher.

Die nächste Kinderartikelbörse findet am Samstag, 10. September 2016 statt. Wir möchten dann erstmals auch einen Kinderflohmarkt organisieren. Im Frühling hat es leider aufgrund der Doppelbelegung Singsaal/Turnhalle nicht geklappt. Die Börse findet immer mehr Anklang und das Interesse bei Verkäufern und Besuchern wächst stetig. Wir werden daher versuchen, beim nächsten Mal mehr Tische für den Verkauf anzubieten. Anmelden kann man sich dann zu gegebener Zeit direkt auf unserer Homepage

www.famtreff-oberurnen.ch.